FAQ

Eine kurze Hilfestellung für unsere Kunden

Muss ich jemandem Bescheid sagen, wenn ich in den Urlaub fahre?

Wann erhalte ich die Miete? Ab wann steht mir die Miete nach Einbau zu?

Meine Bankkontodaten ändern sich/haben sich geändert. Was soll ich tun?

Wo melde ich mich, wenn ein technisches Problem auftritt?

Der Geldautomat zeigt ´Außer Betrieb´ an? Was soll ich tun?

Wo melde ich mich, wenn die Karte eingezogen wurde?

Wo melde ich mich bei Fragen zu meinem bestehenden Vertrag?

Wo melde ich mich bei Fragen zu einer Installation?

Wo melde ich mich, wenn ich keine Miete erhalten haben?

Was muss ich tun, wenn der Geldautomat aufgebrochen wurde?

 

Wir konnten Ihre Frage noch nicht beantworten? Wie können wir Ihnen helfen?

NM Deutschland verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu bieten. Erfahren Sie mehr über Cookies.