Muss ich jemandem Bescheid sagen, wenn ich in den Urlaub fahre?
Ja unbedingt. Sollte unser Team beispielsweise eine Befüllung oder Reparatur vornehmen müssen und vor verschlossener Tür stehen, können Ihnen hierdurch Kosten entstehen. Bitte wenden Sie sich hierzu einfach an [email protected]
Wann erhalte ich die Miete? Ab wann steht mir die Miete nach Einbau zu?
Die monatlichen Mietzahlungen werden zum Beginn des Monats geleistet. Ihre erste Mietzahlung steht Ihnen nach der Inbetriebnahme des Geldautomaten zu. Die Inbetriebnahme erfolgt mit der ersten Transaktion an dem Gerät.
Meine Bankkontodaten ändern sich/haben sich geändert. Was soll ich tun?
Wenn sich Ihre Bankkontodaten ändern, benötigen wir eine schriftliche Mitteilung der neuen Daten. Ansonsten können wir Ihre monatliche Provision nicht auf Ihr Konto überweisen. Melden Sie sich gerne direkt per E-Mail [email protected]
Wo melde ich mich, wenn ein technisches Problem auftritt?
Bei technischen Problemen können Sie sich gerne per Telefon bei unserer technischen Servicehotline melden: 06131 3273 969. Der technische Kundenservice steht Ihnen montags bis freitags zu den üblichen Bankarbeitszeiten zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an [email protected] senden.
Der Geldautomat zeigt ´Außer Betrieb´ an? Was soll ich tun?
Wir kümmern uns darum. Über unsere Überwachungssoftware sind Ausfälle rasch bearbeitet und ein Technikereinsatz kann gegebenenfalls schnell koordiniert werden. Sollten Sie einen Ausfall am Morgen sehen, kann es sich auch um Softwareaktualisierungen handeln, welche Ihren Geldautomaten leistungsstärker macht. Diese sind in der Regel so geplant, dass es zu keinen längeren Ausfällen des bei Ihnen stehenden Geldautomaten kommt.
Wo melde ich mich, wenn die Karte eingezogen wurde?
Bitte melden Sie sich bei unserer technischen Servicehotline 06131 3273 969. Der technische Kundenservice steht Ihnen montags bis freitags zu den üblichen Bankarbeitszeiten zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an [email protected] senden.
Wo melde ich mich bei Fragen zu meinem bestehenden Vertrag?
Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer an unseren Kundenservice. Per Telefon erreichen Sie unseren Kundenservice unter der 06131 3273 90 oder per E-Mail an [email protected]achine.com.
Wo melde ich mich bei Fragen zu einer Installation?
Bitte melden Sie sich bei unserer technischen Servicehotline 06131 3273 969. Der technische Kundenservice steht Ihnen montags bis freitags zu den üblichen Bankarbeitszeiten zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an [email protected] senden.
Wo melde ich mich, wenn ich keine Miete erhalten haben?
Melden Sie sich gerne direkt per Telefon in unserem Kundenservice 06131 3273 90 oder per E-Mail an [email protected]
Was muss ich tun, wenn der Geldautomat aufgebrochen wurde?
Als erstes müssen Sie die Polizei anrufen und den Vorfall umgehend melden (Telefon-Nr.: 110). Die Zuständige Dienststelle wird einen Streifenwagen vor Ort schicken, um den Vorfall aufzunehmen. Bitte lassen Sie sich von den Beamten vor Ort ein Aktenzeichen und eine Telefonnummer für Rückfragen geben. Diese beiden Daten übermitteln Sie uns bitte per E-Mail, Telefon oder Fax. Wir benötigen zwei bis drei Bilder vom Geldautomaten. Die Übersendung ist über WhatsApp oder E-Mail möglich, damit wir umgehende Sicherungs- und Bergungsmaßnahmen ergreifen können. Eine Meldung an Ihre Gebäudeversicherung sollte umgehend erfolgen! Nach interner Prüfung werden wir uns mit Ihnen bzgl. einer Neuaufstellung in Verbindung setzen.