GermanATM Cash Machines in UK

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie einige Antworten auf eine Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, rufen Sie uns bitte unter 06131-3273-90 an. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter.

 

Wenn Sie keinen Geldautomaten haben …

Warum sollte ich mich für NoteMachine als Partner entscheiden? – Weil wir Spezialisten auf unserem Gebiet sind.

Wir bieten:

– Landesweite Netzabdeckung

– Vollständigen Service und Wartung

– Ein eigenes Kunden-Service-Center

Was sind die Vorteile eines Geldautomaten in meinen Räumlichkeiten?

Neben einer erhöhten Kundenfrequenz und höheren Einnahmen profitieren Sie von Provisionen für die Benutzung des Geldautomaten.

Welche Kommission kann ich erwarten?

Dies hängt von der Art des Geldautomaten ab, der für Sie und Ihren Standort am besten geeignet ist. Unser Direktvertriebsteam kann Sie dazu und zu der Provision, die Sie erwarten können, beraten.

Was muss ich tun?

Rufen Sie uns einfach an, oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir kümmern uns um den Rest. Wir benötigen von Ihnen lediglich einige Antworten auf grundlegende Fragen zu Ihrem Standort. Ein Außendienstmitarbeiter von uns wird einen für Sie passenden Termin mit Ihnen vereinbaren – natürlich für Sie unverbindlich und kostenfrei. infogeldautomat@notemachine.com

Was muss ich bereitstellen?

Wenn Sie sich für die Installation eines Geldautomaten entscheiden, ist Folgendes erforderlich:

– Unterzeichnung eines Vertrags

– Angabe von Öffnungs- und Zugangszeiten

– Angabe der Bankkontendaten

– Einwilligung des Eigentümers, wenn Sie die Immobilie nicht besitzen und einen durch-die-Wand installierten Geldautomaten möchten

Wer befüllt den Geldautomaten mit Bargeld?

NoteMachine kümmert sich um den vollständigen Prozess.

Wie viel Platz ist in meinem Geschäft erforderlich?

Geldautomaten gibt es in verschiedenen Größen, je nach Auswahl eines innen oder außen aufgestellten Automaten.

Wie sicher ist Ihr Geldautomat?

NoteMachine führt vor der Installation des Geldautomaten eine Sicherheitsbeurteilung durch, um potenzielle Risiken zu erkennen. Alle unsere Automaten werden sicher verankert und mit speziell auf den Standort zugeschnittenen Sicherheitsvorkehrungen versehen.

Was ist mit der Versicherung des Geldautomaten?

NoteMachine kümmert sich um die um die Versicherung des Geldautomaten und des Inhalts.

Wie lange dauert es von der Annahme meines Auftrags bis zur Installation des Geldautomaten?

Der ganze Prozess dauert für einen vollständig verwalteten Automaten zwischen drei und sechs Wochen. Bei einem in der Wand installierten Automaten dauert der Prozess ungefähr acht Wochen.

Wie lange läuft der Vertrag?

Der Standardvertrag läuft 5 Jahre.

Was passiert, wenn der Automat defekt ist und wer bezahlt dafür?

Rufen Sie einfach unseren Servicedesk an und, falls erforderlich, senden wir Ihnen kostenlos einen Techniker

 

Wenn Sie einen Automaten haben …

Auf dem Bildschirm meines Automaten wird „Vorübergehend außer Betrieb“ angezeigt. Was soll ich tun?

Der Automat meldet dies von Zeit zu Zeit, wenn Downloads aus dem Netz gesendet werden.

Für alle unsere Automaten gibt es ein 24-Stunden-Überwachungssystem. Dies stellt sicher, dass alle Probleme sofort erkannt und die richtigen Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

 

Wann erhalte ich meine Provisionsaufstellungen?

Eine Aufstellung der Transaktionsprovisionen wird Ihnen am 20. des Folgemonats zugesandt. Der Betrag wird Ihnen dann auf Ihr Konto überwiesen.

 

Meine Bankkontodaten ändern sich/haben sich geändert. Was soll ich tun?

Wenn Sie Ihre Bankkontodaten ändern, benötigen wir eine schriftliche Mitteilung der neuen Daten. Ansonsten können wir Ihre monatliche Provision nicht auf Ihr Konto überweisen.

Melden Sie sich gerne direkt per Telefon in unserer Buchhaltung: 06131 – 3273 973 oder bei unserem Service: 06131 – 3273 969.

 

Komplettservice verwaltete Geldautomaten

Wann wird mein Geldautomat mit Geld versorgt?

Die erste Bargeldbefüllung eines vollständig verwalteten Automaten hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir bemühen uns jedoch, den Geldautomaten an dem Tag zu befüllen, an dem der Automat installiert wird. Sobald der Automat erstmals befüllt wurde, überwachen wir die Geldausgabe und kümmern uns darum, dass der Automat aufgefüllt wird, bevor er leer ist, und maximieren so die Verfügbarkeit des Geldautomaten.